Search

Geburtstag T-Shirt für den Mann des Tages mit vielen Motiven und Sprüchen


Happy Birthday - auf zur nächsten Geburtstagsfeier!

In der Antike und dem alten Ägypten wurden nur Geburtstage von Königen und später auch von Adeligen gefeiert. Heutzutage ist das Feiern des Geburtstages für jedermann in nahezu jeder Kultur nicht mehr wegzudenken. Der besondere Tag ist der einzige für jede Person individuelle Feiertag im Kalenderjahr. Familie und Freunde feiern mit Glückwünschen, Blumen und Geschenken, dass das Geburtstagskind an diesem Tag geboren wurde.

Traditionell feiert man in Deutschland das Geburtstagsfest mit Familie und guten Freunden, die man zu sich nach Hause einlädt. Viele schmücken hierbei gerne den Raum mit Girlanden, Luftballons oder Tischdekoration. Manche schreiben sogar noch handschriftliche Einladungskarten, um ihre Liebsten an ihrem Tag willkommen zu heißen.

Ganz egal, ob am Nachmittag mit Kaffee und Kerzen auf der Torte gefeiert wird, zum Abendessen eingeladen ist oder zu späterer Stunde eine Party steigt - ein Geburtstag sollte auf jeden Fall gebührend gefeiert werden!

 

Der perfekte Birthday-Look

Deine Party-Vorbereitungen sind in vollem Gange, aber dir fehlt noch das passende Outfit für deinen besonderen Tag? Oder bist du zu einer Geburtstagsfeier eingeladen und noch auf der Suche nach dem perfekten Geschenk? Dann wirst du bei uns garantiert fündig!

Wir haben eine große Auswahl an T-Shirts, Hoodies, Tops und vielem mehr rund um das Thema Geburtstag, die sich perfekt zum Verschenken eignen. 

Das coole Motiv "Oldtimer Modell 1961" ist beispielsweise das perfekte Geschenk für alle Auto- und Motorradfans. Den perfekten Print für den 18. Geburtstag findest du mit unserem "Endlich 18"-Shirt und zum 50. Geburtstag freut sich jede Frau über das "50 Jahre Perfektion seit 1971"-T-Shirt.

 

QUALITÄT UND VERSAND

Im schönen Mittelfranken designen die Grafiker in unserem Haus jedes unserer Geburtstagsmotive selbst. Die Bedruckung erfolgt über das Digitaldruckverfahren, das den Druck der detailreichen Designs und einer großen Farbvielfalt ermöglicht.

Bei unserer Produktauswahl legen wir viel Wert auf Qualität und faire Arbeitsbedingungen. Deshalb sind unsere T-Shirts mit dem Fair-Trade Siegel der Fair-Wear-Foundation ausgezeichnet. Damit können wir sicherstellen, dass weder Zwangs- noch Kinderarbeit bei der Produktion durchgeführt wurde und die Mitarbeiter eine angemessene Bezahlung erhalten haben.

Unser schneller Versand direkt von unserem Standort aus hat bislang unzählige Kunden überzeugt.

 

AUF DER SUCHE NACH WEITEREN GESCHENKIDEEN?

Dein Schützling hat demnächst Geburtstag und du suchst das perfekte Geschenk? Oder willst du einem echten Sportfan eine Freude machen?

Egal ob für große Anlässe oder einfach um ein Lächeln zu schenken, bei uns findest du für jedes Ereignis nicht nur das perfekte Print-Shirt mit lustigen Sprüchen, sondern auch weitere Produkte wie Kissen und Tassen, die sich ideal als Geschenk eignen.