Search

Babymotive für jeden Anlass


Für jeden Anlass das richtige Motiv

Ob zu Halloween, KarnevalHochzeiten oder Urlaub - Natürlich möchte man, dass sein Baby immer passend gekleidet ist. Wer auf sperrige und überteuerte Kostüme verzichten möchte, ist hier genau richtig. In dieser Kategorie findest Du allerlei Motive für viele verschiedene Anlässe.

Für den Geburtstag von Mama und Papa ist das Motiv Happy Birthday! Ich bin das beste Geschenk! oder Papas größtes Geschenk ideal.
Zum Karneval bieten sich lustige Verkleidungen wie tanzende Prinzessin oder der süße Marienkäfer. Als charmane Entschuldigung für das fehlende Kostüm kann das Baby den Spruch Mein Karneval Kostüm ist in der Wäsche tragen. Das selbe gilt für Halloween: Mein Halloween Kostüm ist in der Wäsche oder schaurige Kürbisgesichter ist der kleine Fratz perfekt für das Grusel-Fest gewadmet.

Wer ein persönliches Motiv erstellen möchte mit einem Datum oder Namen kann dafür den Shirt Designer benutzen. Mit nur wenigen Klicks kannst Du individuelle Motive gestalten. Dafür musst Du lediglich eine von Dir erstellte Datei hochladen oder den Text mit dem Textwerkzeug auf das Produkt schreiben. Nun platzierst Du alles an den richtigen Platz und schon bist Du fertig! In nur 24-48 Stunden ist Deine Bestellung bei uns versandfertig.