Search

Nicht nur in der Natur des Mannes liegt das Bedürfnis des Kräftemessens, denn auch die moderne Frau genießt den Duft abgefahrener Reifen und Benzins. Glänzender Chrom lässt auch die Herzen vieler Damen höher schlagen - sei es im Bereich des Automobilsports, des Mororradsports wie Motocross, oder dem Kartsport. Doch auch ausgefallenere Rennsportarten und Wettbewerbe, wie Tractor Pulling, Truck racing oder Luftrennen finden immer größere Beliebtheit und das auch unter der weiblichen Bevölkerung. Für viele Frauen wurde der Prinz auf dem Pferd längst durch einen auf Motorrad ersetzt. Die Freiheit der Straße und der Geschwindigkeitsrausch des Motorsports sind längst keine reine Männerdomäne mehr.

Asphalt und Geschwindigkeit, statt Schminkkoffer

Wenn sich andere Frauen am Wochenende zum Tee oder zur Schminkstunde treffen bist Du an den Rennstrecken des Landes unterwegs. Du feierst jede gelungene Kurve, jeden Sprung, jede eingeholte Sekunde. Motorsport ist Dein Leben. Du lebst für jede Runde und willst deine Leidenschaft immer mit Dir tragen? Denn nur fliegen ist schöner? Dann suche Dir doch Dein Motiv raus - oder erstelle Dein Wunschmotiv, mit einem von Dir frei gewählten Text, auf Dein Lieblingsshirt und zeige der Welt, dass dein Parfum Benzin ist.