Search

Sprüche für Kinder


Kindersprüche auf Shirts und Pullover drucken

So wie es für Erwachsende lustige Fun-Shirts gibt, gibt es diese natürlich auch für Kinder mit eigenen Sprüchen. Mit den Aufdrucken "Kleiner Dreckspatz" und "Kleiner Schmutzfink" können sich die Eltern einen Spaß erlauben und ihren Kindern dezent mitteilen, dass ihre Kinderzimmer mal wieder eine kleine Aufräumaktion nötig hätten. Mit "Ich bin kein Klugscheißer ich weiß es wirklich besser" kann Dein Kind in der Schule bestimmt für ein paar Lacher sorgen und für die Kindergartenkinder haben wir das Motiv "Survival Camp Kindergarten".

Lasse die Sprüche Deines Kindes drucken

Dein Kind hat immer einen besonders frechen Spruch auf Lager? Diesen kannst Du Dir oder auch Deinem Kind auf ein Shirt oder Pullover drucken lassen. Im Shirt Designer kannst Du Sprüche und eigene Motive kinderleicht hochladen und mit nur wenigen Klicks auf dem gewünschten Produkt platzieren. Bei uns hast Du jede Menge Auswahlmöglichkeiten was Art, Schnitt und Farbe des Textils angeht. Deine Bestellung wird innerhalb von 24-48 Stunden bei uns versandbereit produziert.