Search

Hip Hop ist der Überbegriff, der Rap, DJing, Breakdance und Graffiti Writers zusammenfasst.

Die 1970er Jahre waren die Geburtsstunden des Hip Hops. In der South Bronx in New York wurden regelmäßg so genannte "Bloc Partys" gefeiert. Hier traf sich das Viertel zum essen, tanzen und musizieren. Der Sprechgesang zu den Beats diente erst als Aufforderung zum tanzen. Später wurde zur Musik gereimt und die Beats wurden komplexer. 

Die einfache Ausführung macht den Hip Hop auch heute noch zu einer beliebten Musikrichtung. Durch Beatboxing benötigt man nicht einmal ein Instrument. Die Künstler können leicht ihre Meinung äußern, ein Statement setzen oder sich selbst darstellen.

Dein Hip Hop Shirt

Du liebst Hip Hop und schreibst selbst Texte? Oder Du hast einen Lieblingsrapper oder -rapperin? Lasse Dir Deine Lieblingspassage auf ein Shirt drucken. 
Wenn Du ein eigenes Logo hast, kannst Du das ganz einfach in unserem Designer hochladen und auf einem Shirt oder Pullover verewigen lassen.

Oder Du wählst Dir ein Motiv aus unserem Shop aus wie Evolution Breakdance oder dem Graffiti Sprayer