Search

Motive für Kinder


Kindershirts und Pullover bedrucken lassen

Wenn Du für Dein Kind oder Deine Kinder individuelle T-Shirts und Pullover bedrucken möchtest, bist Du bei uns genau richtig! Wie bieten Dir jede Menge Motive in allen möglichen Kategorien wie Tiermotive, Einschulung, Sport oder Weihnachten an. Diese können sowohl auf T-Shirt, Polo Shirts oder auch Pullover gedruckt werden.

Der Shirt Designer bietet Dir die Möglichkeit selbst kreativ zu werden und Deine eigenen Motive und Texte auf's Textil zu bringen. Die Bedienung ist kinderleicht. Du musst lediglich Dein Motiv hochladen und auf das gewünschte Produkt laden. Nach Platzierung an der richtigen Stelle in der richtigen Größe musst Du nur noch die Bestellung abschicken. Binnen 24-48 Stunden ist sie dann auch schon versandfertig.