Search

Kindermotive für verschiedene Anlässe


Kindertextilien für jeden Anlass bedrucken

In dieser Kategorie findest Du viele Motive, mit denen Dein Kind sich passend zu vielen Anlässen kleiden kann. Sei es Halloween, Fasching oder andere Feierlichkeiten.

Unsere Halloween-Motive wie Mein Kostüm ist in der Wäsche oder das Kürbisgesicht eignen sich auch perfekt für Schule, den Kindergarten oder zum Spielen.

Wenn Du und Deine Familie echte Karneval-Fans seid und regelmäßig auf Umzüge und Faschingsfeten geht, haben wir hier die perfekten Motive für den Alltag. Mein Karneval Kostüm ist in der Wäsche ist super für Schule oder ähnliches geeignet oder lasse Dein Kind in ein Narrenhemd schlüpfen.

Auch für Hochzeiten haben wir die passenden Aufschriften parat: Sorry, mein Smoking ist in der Wäsche oder schlicht: Wedding sind die perfekte Alternative zu unbequemen, kleinen Anzügen aus denen die Kleinen in einem Jahr herausgewachsen sind.

Der Shirt Designer

Wenn Du zu einem ganz bestimmen Anlass ein Shirt für Dein Kind oder Deine Kinder drucken lassen möchtest, das richtige Motiv in unserer Datenbank aber leider nicht vorhanden ist, kannst Du im Shirt Designer eigene Motive und Texte hochladen. Beispielsweise vom letzten gemeinsamen Urlaub oder der letzten Faschingsparty. Füge noch Datum und Ort hinzu und das perfekte Erinnerungsstück ist geschaffen.