Search

Lustige Sprüche für Männer


In unserem tristen Alltag brauchen wir mehr Dinge über die wir lachen können. Funshirts mit lustigen Sprüchen sind perfekt um sich selbst oder jemand anderen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Mit witzigen, provokanten, sarkastischen oder auch zweideutigen Sprüchen ist für jeden Humor etwas dabei.

Hole Dir Dein Fun-Shirt!

Die Kultshirts erfreuen sich schon seit einiger Zeit an großer Beliebtheit und sind aus den Kleiderschränken nicht mehr wegzudenken.

Sei es als Geschenk oder für den Eigenbedarf. Sprüche wie All you need is beerN Scheiß muss ich oder auch "Good Morning als Gruß für die Kollegen am Morgen, die Shirts kommen nicht aus der Mode und machen unseren Alltag bunter.

Wenn Du Dein eigenes Motiv oder Spruch drucken lassen möchtest, kann Du ganz bequem den Online-Designer verwenden und Deinen Aufdruck selbst zusammenstellen.