Search

Statement Shirts & Motive für den coolen Herren


Mit Statementshirts hast Du die Möglichkeit, Deine Meinung stylisch auszudrücken. Wer braucht schon soziale Netzwerke um sich mitzuteilen? Das geht auf offener Straße viel einfacher! Mit lustigen Sprüchen wie "Das kannste schon so machen aber dann isses halt kacke" oder If 'Plan A' doesn't work, the alphabet has 25 more letters" kannst Du Deine negative Haltung oder auch Motivation vermitteln. Auch zum Feiern eignen sich Statementshirts ausgezeichnet. Mit Wish you were Beer signalisiert Du allen, dass Du eigentlich nur auf Trinken aus bist. Für den Tag nach dem Feiern eignen sich Motive wie Morgenmuffel oder Joggers 4 Life.

Egal, was gerade Deine Einstellung oder Dein Motto ist - wir haben das passende Motiv für Dich. Solltest Du zu etwas ganz besonderen Stellung beziehen, das wir in dieser Kategorie noch nicht angesprochen haben, kannst Du im Shirt Designer auch eigene Grafiken und Sprüche auf das Textil bringen. Dafür lädst Du die Datei im Shirt Designer hoch, wählst Dein gewünschtes Produkt in der richtigen Größe und Farbe und positionierst Deine Grafik. Schon ist Dein persönliches Statement druckbereit. Nach Eingang Deiner Bestellung ist es innerhalb der nächsten 48 Stunden fertig produziert.