Search

Motive für den (angehenden) DJ


1911 war Elman B. Meyers der erste Vollzeit DJ. Seit dem ist der Beruf nicht mehr wegzudenken. Er versorgt uns jedes Wochenende mit den neuesten Sounds. Doch bevor der DJ die Disko-Hallen füllten, hatten sie ein viel wichtigere Rolle: Der Radio-DJ. Er verhalf den Künstlern zur Bekanntheit und erhöhte mit häufigen spielen der Lieder die Verkaufszahlen. Als Disko-DJs mixten sie meist nur Hip-Hop, Techno oder House Musik, doch besonders durch den Nu Metal, eine Mischung aus verschieden Musikgenres, wurden DJs auch in Clubs für Rock-, Metal- und Alternativeliebhabern eingesetzt. 

Du bist ein DJ oder gerade dabei einer zu werden? Wir haben hier viele Motive für euch Klangkünstler. Lasse sie auf ein T-Shirt oder einen Hoodie drucken und trage es bei Auftritte oder ohne Anlass und zeige, dass das Mischpult Dein Arbeitsplatz ist. Kopfhörer oder der Spruch Play don't pause sind immer sehr beliebt.

Dein individuelles DJ Shirt

Du bist bei einer Agentur oder selbstständiger DJ? Lasse Dein Logo und Website mit Deinem Künstlernamen auf ein Shirt drucken. In unserem Online-Designer hast du jede Menge Auswahl an Schirften und kannst ganz bequem Dein eigenes Motiv hochladen.