Search

Geburtstagsmotive für Kinder

In dieser Kategorie findest Du allerlei Motive, die sich mit Kindermotiven beschäftigen. Diese können auf T-Shirts, Pullover oder Langarmshirts gedruckt werden. Wenn Du wider erwarten kein passendes Motiv in unserer Datenbank finden kannst, kannst Du auch im Shirt Designer eigene Motive und Sprüche hochladen und auf dem gewünschten Textil platzieren. So kannst Du mit nur wenigen Klicks ein eigenes Shirt für die kleine Party-Eule erstellen.

Jahreszahlen

Besonders beliebt sind die Jahreszahlen in allen Möglichen Variationen. In dieser Kategorie findest Du die Zahlen 2 bis sogar 12 Jahren. Designs wie die Zahl mit Krönchen, Ich bin... oder die Zeichensprache gibt es in verschiedenen Ausführungen für Mädchen und Jungen in Rosa und Blau. Doch auch neutrale Motive wie die Party-Eulen oder der Leopard kann man auf ein T-Shirt drucken lassen.

Für die, die das Kindesalter nun verlassen und ein Teenie werden gibt es extra das Motiv Ich bin 12 - Endlich Teenie.