Search

Baby Sprüche


Freche Sprüche für dein Baby

Nach den neun Monaten Schwangerschaft ist es jetzt endlich so weit: Das neue Familienmitglied ist geboren und kann der Familie vorgestellt werden! 

Die Kleinen lernen in ihren ersten Lebensjahren unglaublich schnell. Im ersten Jahr beginnt dein Neugeborenes beispielsweise bereits zu Krabbeln und wagt sich vielleicht sogar schon an die ersten Laufversuche. Sitzen klappt auch schon ganz gut und geplappert wird außerdem ganz viel. Vielleicht ist das erste Wort sogar schon gesprochen oder wird noch sehnlichst erwartet. 

Aber ganz egal, wie viel dein Nachwuchs schon gelernt hat und wie weit die Entwicklung fortgeschritten ist, solange er selbst noch nicht mit frechen Sprüchen kontern kann, übernehmen unsere witzigen Aufdrucke das für ihn.

 

Egal ob du ein lustiges Geschenk für die frisch gebackenen Eltern suchst oder du selbst erst vor kurzem Mutter oder Vater geworden bist: Mit unserer großen Auswahl an Statement Baby-Bodys, T-Shirts und Lätzchen findest auch du garantiert den perfekten Spruch für dein Baby. 

Mit dem "Storm Pooper"-Strampler ist dein kleines Mädchen perfekt ausgestattet und mit dem süßen Kurzarm-Body "Hilfe! Holt Oma" bringst du garantiert auch die Großeltern zum Strahlen. Um dem Vater eine Freude zu bereiten, ist beispielsweise der Strampler "Papas bester Schuss" bestens geeignet. 

Worauf wartest du noch? Hol deinem Schützling jetzt das perfekte Outfit und bringe die ganze Familie zum Schmunzeln mit den lustigen Sprüchen!

 

Beste Qualität und schneller Versand

Unsere Sprüche Motive für Babys gestalten wir an unserem Standort im schönen Nürnberg in Mittelfranken. Der Aufdruck auf die Textilien via Digitaldruckverfahren ermöglicht detailreiche Designs und eine besonders große Farbvielfalt. 

Bei der Auswahl unserer Baby Bodys, Shirts, Pullover und Lätzchen wird sehr viel Wert auf beste Qualität gelegt. Außerdem achten wir selbstverständlich auf faire Arbeitsbedingungen, weshalb unsere Shirts unter anderem mit dem Fair-Trade Siegel der Fair Wear Foundation ausgezeichnet sind. Diese Auszeichnung garantiert, dass Zwangs- und Kinderarbeit bei der Fertigung der Produkte tabu sind und alle Mitarbeiter eine angemessene Bezahlung erhalten.

Der schnelle Versand erfolgt direkt von unserem Standort in Nürnberg aus und konnte bereits zahlreiche Kunden überzeugen.

 

Du suchst weitere lustige Geschenkideen?

Dein Schützling hat demnächst Geburtstag und du suchst das perfekte Geschenk? Oder suchst du nach einem coolen Statement-Shirt für Mama oder Papa?

Bei uns findest du nicht nur coole Sprüche für Babys, auch alle Kinder, Teenager und Erwachsene kommen mit unseren Fun-Shirts voll auf ihre Kosten. Dank unserer großen Auswahl an Baby-Mode ist das Geburtstagsoutfit für dein neustes Familienmitglieds außerdem auch gesichert.