Search

Up to Date Motive Kinder


Hippe Motive für Kindertextilien

Kinder wollen oft so sein wie ihre großen Geschwister oder Eltern und somit wollen sie auch schon früh trendige Kleidung. In dieser Kategorie hast Du eine große Auswahl an angesagten und trendigen Motiven, die Du sogar mit Deinem Kind im Partnerlook tragen kannst. Dazu gehören beispielsweise die Pusteblume, unser Gameboy Motiv oder die Awesome Blumen. Hier lässt sich außerdem auch der Wasserfarben-Trend finden.

Wir haben auch lustige Statementshirts, die auch fabelhaft zu Kindern passen. Die Aussagen des Morgenmuffels und das Sommerferienmodus-Motiv können problemlos von Kinder auf einem Shirt oder Pullover getragen werden.

Wenn Du das passende Motiv und Produkt gefunden hast und Deine Bestellung bei uns eingegangen ist, sind die Artikel auch schon binnen 24-48 Stunden fertig bedruckt und versandfertig.