Search

Babymotive für Geschwister


Geschwister sind ein Leben lang miteinander verbunden. Während einer so langen Zeit können auch schon mal gewisse Konflikte entstehen. Besonders wenn das Erstgeborene auf einmal feststellen muss, dass es nun nicht mehr die volle Aufmerksamkeit der Eltern erhält, sondern nun das kleine Baby Vorrang hat. Unsere Geschwister-Motive sind ideal dafür geeignet, kleine Eifersüchteleien aus der Welt zu schaffen. Damit der oder die "Großen" während der Taufe und weiteren Festen nicht leer ausgehen, sind Motive wie unsere Eulen-Geschwister das perfekte Mitbringsel. Für den großen Bruder und die große Schwester sowie für die kleine Schwester und den kleinen Bruder sind es die perfekten Geschenke um zu zeigen, dass sie nun durch dick und dünn gehen werden.

Für den stolzen großen Bruder gibt es auch das Motiv Große Brüder beschützen ihre kleinen Schwestern. Ideal als Geschenk zur Geburt des neuen Familienmitgliedes, zur Taufe oder zu Weihnachten. Nun müssen sich Oma, Opa  Tanten, Onkel und Paten keine Gedanken mehr über gleichwertige Geschenke machen.

Geschwister-Shirts individuell gestalten

Wenn Du eine eigene Idee für ein Geschwister-Shirt hast, kannst Du sie dank unserem Shirt Designer verwirklichen. Ob eigen gestaltetes Motiv oder nur einen Spruch mit den Namen der Geschwister - Hier ist alles möglich! Einfach nur die Datei auf das gewünschte Produkt laden, platzieren und fertig! Deine Bestellung ist in 24-48 Stunden schon versandbereit.

Übrigens: All unsere Geschwistermotive sind sowohl für Baby-Produkte als auch für Kinder Shirts und Pullover zu gelassen. Diese findest Du in der Kategorie Geschwisterliebe Kind.