Search

Geburtstagsmotive Baby


Der 1. Geburtstag ist für Babys nicht sonderlich aufregend. Aber für doe Eltern und Verwandten umso mehr. Da darf das Geburtstags-Outfit natürlich nicht willkürlich ausgesucht werden. Das musst Du auch nicht! Hier findest Du all unsere Motive für Babys zum Thema Geburtstag. Ob unsere süßen Eulen für den 1. Geburtstag und 2. Geburtstag oder das Alter des kleinen Geburtstagskindes in verschiedenen Ausführungen: So ist Dein Baby genau passend für seinen Geburtstag angezogen. Die Motive wurden extra unterschiedlich für Jungen in blau und Mädchen in rosa angelegt. Natürlich bleibt es jeden selbst überlassen, welches Design er für den kleinen Fratz auswählt. Du kannst auch Deine Suche nach dem richtigen Alters-Motiv verkürzen indem Du den gesuchten Begriff in die Suchleiste eingibst. Nun werden Dir alle zutreffenden Motive angezeigt.

Wenn Du ein eigenes Motiv für den Baby-Geburtstag drucken lassen möchtest, ist das kein Problem! Lade Dein Bild oder Spruch einfach im Online Designer hoch und platziere es auf dem gewünschten Produkt. Lang- und Kurzarmbody oder Baby-Shirt warten nur darauf mit Deinem Motiv bedruckt zu werden. Und bis Deine Bestellung versandbereit ist, dauert es nur 24-48 Stunden!