Search

Weihnachten Kind


Weihnachtsshirts und Pullover für Kinder bedrucken

Weihnachten ist wohl das Highlight des Jahres aller Kinder, denn das Fest bedeutet: Ferien, Süßigkeiten und jede Menge Geschenke. Die ganze Familie findet zusammen, es wird gegessen, gesungen und gelacht. Doch aufregend wird es, wenn man nach dem Kirchbesuch nach Hause kommt und die hübsch verpackten Geschenke unter dem Weihnachtsbaum erblickt. Gespannt werden die Kartons geöffnet und die sorgfältig ausgewählten Geschenke bestaunt.

Dein Kind ist auch ein riesen Fan von Weihnachten und dem Winter? Dann haben wir hier genau die richtigen Motive! Neben süßen Eulen wie die Weihnachtseule oder die Frost-Eule findest Du hier auch Designs, die das bedruckte Shirt oder den Pullover wie einen gestrickten Norwegerpullover wirken lassen.

Eigene Weihnachtsmotive auf Kindertextilien und Geschenke drucken lassen

Dein Kind hat ein ganz besonderes Lieblingsweihnachtslied? Dann kannst Du den Text ganz einfach mit dem Shirt Designer auf das gewünschte Produkt schreiben und von uns drucken lassen. Oder Du hast ein eigenes Motiv erstellt, dass Du gerne verschenken würdest? Auch das ist mit dem Shirt Designer kein Problem. Innerhalb der nächsten 24-48 Stunden ist Deine Bestellung auch schon versandfertig.