Search

Motive für Fußballerinnen und Spielerfrauen


Der erste offizielle Fußballverein der Welt war FC Sheffield, der 1857 in England gegründet wurde. Die Sportart verbreitete sich schnell und heute hat jedes Land seine eigene Fußballgeschichte. In Deutschland ist der Fußball der beliebteste Sport und wird von Jung und Alt gefeiert.

Bekenne Farbe

Ob Meisterschaften, die 3 Bundesligen oder Regionalliga - Fußball begeistert die Nation; auf und neben dem Rasen. Die Fan-Szene ist ein wichtiger Bestandteil des heutigen Fußballs. Spieler werden von ihren Fans motiviert und die Stimmung im Stadion wird aufrecht erhalten.

Du möchtest Deinen Lieblingsverein unterstützen? Lade Dein eigenes Motivationsmotiv in unseren Online- Designer und platziere ihn und einen Spruch auf das Shirt.

Es ist Europa- oder Weltmeisterschaft und Du möchtest zeigen, für welches Land Dein Herz schlägt? In der Kategorie Länder gibt es viele verschiedene Nationalflaggen und Herzen.