Deutschlandweit
versandkostenfrei ab 50 Euro
Search

Für das Familienoberhaupt


Im Altertum waren Familie und Staat getrennt. Wenn es zu familiären Streitigkeiten kam, hatte das Familienoberhaupt das sagen. 1959 hat das Bundesverfassungsgericht das Familienoberhaupt abgeschafft, da es gegen den Gedanken der Gleichberechtigung spräche. Heutzutage teilen sich Mutter und Vater das Kommando in der Familie, doch der Mann sieht sich oft noch als Ernährer und Versorger. 

Für die Männer in der Familie

Ob Opas, Väter oder Onkel und egal zu welchem Anlass: Wir haben das passende Motiv. Zu Geburtstagen oder zu Weihnachten. Trumpfe mit einem pfiffig ausgedachten, persönlichen Geschenk auf. Ob "Papa ist der Beste!" oder "Wenn Opa es nicht reparieren kann kann es keiner"

Oder lade ein Kinderbild von Dir in unserem Designer hoch und überrasche Deine Verwandten!