Search

Motive für Fußballbegeisterte


Der Fußball gilt weltweit als die beliebteste Mannschaftssportart.
Die Spielart, die der heutigen am ähnlichsten war, wurde im fühen Mittelalter angewendet. Hierbei haben die Bewohner zweier Ortschaften versucht den Ball durch das gegnerische Stadttor zu bewegen. Dabei war es egal, wie weit die Ortschaften auseinander lagen. Seit 2008 ist bei Länderspielen die Flächengröße von 68x105 Meter vorgeschrieben. Wenn es sich um kein Länderspiel handelt, kann die Länge der kurzen Seite zwischen 45 und 90 m liegen und die der langen Seite sollte zwoschen 90 und 120 m lang sein.

In Deutschland ist Fußball mit Abstand die beliebteste Sportart. Über 8% der Bevölkerung ist Mitglied in einem der über 27.000 Fußballvereine. Ob als aktiver Spieler und Mitarbeiter oder als Unterstützer und Zuschauer.

Motive für alle Fußballspieler und Fans

Wir haben für den Volkssport Fußball viele Motive entworfen, die für jeden Fußballfan geeignet sind. Neben Neutralen Fußballern gibt es auch die allseits bekannten Fußballphrasen wie Das Runde muss ins Eckige oder Elf Freunde müsst ihr sein, die besonders während großen Sportereignissen wie die Europa- oder Weltmeisterschaften sehr beliebt sind.

Zeige Flagge

Du möchtest zeigen, für welche Nationalmannschaft Du mitfieberst? Verschiedene Flaggen mit Herzen und vielem mehr findest Du in der Kategorie Länder.

Eure Shirts für den Fußballverein oder Fanclub

Deine Mannschaft benötigt neue Trikots? Egal ob im Verein oder als Hobbygruppe. Wir drucken eure Mannschaftsuniform.

Du fährst mit Deinem Fanclub auf ein wichtiges Fußballspiel? Mit unserem Online-Designer kannst Du ganz einfach Eure Kampfansage oder Anfeuerungsspruch auf ein Shirt platzieren.