Search

Laufsport Motive - Für alle Männer, die gut zu Fuß sind


Laufen wurde nicht immer als Sport betrieben. Schon im antiken Griechenland mussten Boten lange Strecken hinter sich bringen um Nachrichten zu überbringen. Laufwettbewerbe waren auch die erste Disziplin bei den antiken Olympischen Spielen. Beim sogenannten Stadionlauf mussten die Wettkämpfer kurze Strecken in der Länge des Stadion hin und her rennen.

Heute werden die Distanzen in verschiedenen Klassen unterschieden: Die Kurzstrecke (bis 400 m), die Mittelstrecke (800 bis 1609 m) und die Langstrecke (2- 42,195 km). Alle Strecken, die länger sind, werden Marathon genannt.

Wir drucken Dein Laufshirt

Ob Du nun für einen Marathon trainierst oder Dich lediglich physisch fit halten möchtest: Wir haben viele Motive zum Thema Laufsport angefertigt und in unserem Shop zur Verfügung gestellt. Ob zu Deiner Motivation oder die anderer. So hebst Du Dich stylisch von allen anderen Mitläufern ab.

Gestalte Shirts für Dein Running Team

Du trainierst regelmäßig in einer Gruppe? Gebt euch einen Namen und lasst ihn auf ein T-Shirt drucken. Oder habt ihr sogar ein eigenes Symbol oder ein Logo? Kein Problem! In unserem Designer lassen sich ganz einfach eigene Dateien hochladen und auf den Shirt platzieren.