Search

Comic Motive Herren


Eine gewisse Art des Comics existiert schon seit langer Zeit. Auf Gräbern von vor 3400 Jahren wurden bildliche Darstellungen von dem Prozess der Ernte und Verarbeitung von Getreide gefunden. Von diesen comicartigen Zeichnungen bis hin zu heute weit verbreiteten Comicbuch war es ein langer Weg. Heute gibt es eine Vielzahl an verschiedenen Comicarten. Darunter der japanische Manga oder der kurz gehaltene Comicstrip. Protagonisten der bekannten Comics erfreuen sich großer Beliebtheit, was eine große Nachfrage nach Merchandise mit sich trägt.

Unsere Comic Motive

Hier findest Du all unsere Motive, im Comicstil. Dazu zählen viele verschiedene Sprech- und Denkblasen wie WTF - What the fuck oder OMG - Oh my god . Auch lustige Tiermotive wie das flauschige Einhorn oder die faule Katze haben es in unsere Datenbank geschafft. Ein echter Comicfan wird hier bei uns bestimmt fündig.

Du hast einen eigenen Comicstrip oder eine Comicfigur gezeichnet und möchtest ihn auf Textilien drucken lassen? Das ist bei uns kein Problem! Einfach die Datei im Shirt Designer hochladen und auf das gewünschte Produkt platzieren. Danach die Bestellung abschicken und nach höchstens 48 Stunden ist Dein Shirt oder Pullover schon versandbereit!