Search

Hipstermotive Herren


Side- oder Undercut, altmodische Vintagekleidung, Holzfällerhemd, Röhrenjeans und Tättowierungen. Du erkennst Dich hier wieder? Dann bist Du wohl dem Hipstertum verfallen. Wer jedoch mal Lust auf ein neues T-Shirt hat, das er nicht aus dem Second Hand Shop oder dem Flohmarkt hat, ist hier genau richtig. Hier findest Du eine Menge an Hipstermotiven.

Du bist Anti-Mainstream und möchtest Dich von allen angesagten Trends abgrenzen? So denken viele Hipster. Die Ironie bei der Sache ist, dass Hipster meist selbst die Trendsetter sind und somit nie zur Ruhe kommen werden. Einige Dinge wie der Moustache jedoch wird nicht so schnell aus der Mode kommen. Auch Hipstertiere wie der Hipster Elefant oder Hipster Katze werden wohl lange nicht mehr von den Kleidungsstücken wegzudenken sein.

Wenn Du wirklich ein Ober-Hipster bist, solltest Du auf jeden Fall Dein ganz eigenes Shirt kreieren! Lade ein eigens gestaltetes Motiv hoch und platziere es auf dem von Dir gewünschten Produkt. Wenn Du alles fertig platziert hast, musst Du nur noch die Bestellung abschicken und wir erledigen den Rest. Binnen 48 Stunden ist Deine Bestellung auch schon versandfertig.