Deutschlandweit
versandkostenfrei ab 50 Euro
Search

Boheme Look Herren


Woher kommt "Bohéme"?

Der Begriff Bohéme durchlebte viele Veränderungen was seine Bedeutung anbelangt. Im 15. Jahrhundert wurden so die aus Böhmen kommenden Romas bezeichnet, später stand es für unordentliche, liederliche Sitten, wie bei den Zigeunern. Die Bedeutung als "fahrendes Volk" hielt sich bis Mitte des 20. Jahrhunderts. In den 1860er Jahren wurden unbürgerliche Künstler- und Autorengruppen auch als "Bohéme" bezeichnet.

Unsere Bohéme Motive

Für alle künstlerisch Ambitionierte gibt es hier genau die richtigen Motive. Alles, was mit Kunst zu tun hat, findet sich in dieser Kategorie wieder. Ob Auquarellzeichnungen wie der Traumfänger und die Federn, Tuschenbilder wie der Gepard und Skizzen wie der Fuchs - Hier ist für jeden Künstler etwas dabei.

Deine Kunstwerke auf unseren Shirts

Wenn Du Deine eigenen Bilder und Kunstwerke drucken lassen willst, bist Du bei uns an der richtigen Adresse! Der Shirt Designer ist ein Tool, mit dem Du Deine Dateien hochladen und auf unsere Textilien drucken lassen kannst. Einfach das gewünschte Produkt auswählen und Deine Datei darauf platzieren! Jetzt musst Du nur noch die Bestellung abschicken und Dein Kunst-Shirt ist binnen 14-48 Stunden versandbereit.