Search

Statement Motive Geschenke


Statementmotive eigenen sich auch hervorragend als Geschenk. Auf Jutebeuteln beispielsweise trägt man sein Statement ebenfalls bei sich, wenn das Shirt mal nicht zum Outfit passen sollte. Du kennst einen echten Morgenmuffel? Oder eine ziemlich neutrale Person? Für jede Persönlichkeit haben wir in dieser Kategorie etwas dabei. Wir können auch Mousepads bedrucken. Perfekt für das Büro. Oder Kissel als stylische Wohn- und Schlafzimmerdeko.

Du kannst natürlich auch eigene Aufdrucke gestalten. Hierfür musst Du nur Deine Datei im Online Designer hochladen und/oder den Text mit dem Textwerkzeug in der passenden Schrift schreiben. Alles mit wenigen Klicks so positionieren, dass es Dir gefällt und die Bestellung abschicken. Das Geschenk ist in 24-48 Stunden produziert und versandfertig. Solltest Du Fragen zu unseren Produkten oder Druckverfahren haben, kannst Du uns auch gerne anrufen oder per Mail kontaktieren. Wir freuen uns, wenn wir Dir weiterhelfen können.