Search

Sprüche Babygeschenke


Lustige Sprüche für Lätzchen und Mützchen

Viele unserer lustigen Baby-Sprüche machen sich auch richtig gut auf den Geschenkartikeln für Babys. Sprüche wie Bei Mama schmeckt's am bestenIch klecker nicht, ich bin ein kreatives Genie oder das Motiv Lecker Happen sind perfekt für Lätzchen geeignet.

Doch auch für Mützchen lassen sich tolle Motive bei uns finden. Besonders beliebt sind die I Love Motive, die man in verschiedenen Variationen verändern kann, das Pscht! - Motiv für den Mittagsschlaf oder die Nachtruhe oder "Ich schreie nicht, ich bestelle Essen!"

Du meinst, Dein Baby hätte noch weitere kecke Sprüche auf Lager? Diese kannst Du dank dem Online Designer auf unsere Geschenkartikel bringen. Lade einfach Dein eigenes Motiv hoch oder schreibe den Text auf das Produkt. Platziere alles an die richtige Stelle und nun musst Du nur noch bestellen. Binnen 24-48 Stunden ist das lustige Baby-Accessoire auch schon versandbereit.