Search

Sprüche für Kindergeschenke


Lustige Kindersprüche auf Geschenkartikel drucken lassen

Natürlich kannst Du auch die lustigen Kindersprüche auf unsere Geschenkartikel drucken lassen. Kissen, Taschen und Kuscheltiere eignen sich hervorragend als Geschenk zu jedem Anlass. Bei uns findest Du bestimmt einen Spruch, der zu dem Kind, das beschenkt werden soll, passt.

Ob Ich schmeiß alles hin und werd PrinzessinKleiner DreckspatzIch bin kein Klugscheißer ich weiß es wirklich besser oder Ich klecker nicht, ich bin ein kreatives Genie - Hier lässt sich garantiert einen Spruch finden, der den Nagel auf den Kopf trifft.

Der Shirt Designer

Mit dem Shirt Designer kannst Du eigene Bilder, Grafiken oder auch Sprüche auf's Textil bringen. In nur wenigen Minuten kannst Du ausgefallene, individuelle Geschenke erstellen. Je nach Motiv und Textil suchen wir das passende Druckverfahren für Deine Produkte aus und fertigen sie binnen 24-48 Stunden an und können danach versand werden.