Search

Nerds & Geeks Motive Geschenke


Passende Geschenke für Nerds & Geeks

Wir bedrucken nicht nur Kleidungsstücke. Auch Geschenkartikel können mit unseren Motiven kombiniert werden. Ob zum Geburtstag, Weihnachten oder als Mitbringsel zur nächsten Nerd-Themenparty. Kissen, Kuscheltieren, Jutebeutel, Mousepads und vieles mehr kannst Du genau wie unsere T-Shirts selbst gestalten oder mit einem unserer Motive bedrucken lassen. Für alle Coder, Designer und Gamer. So einfach war die Geschenksuche noch nie!

Und solltest Du bei uns nicht das richtige Motiv finden, kannst Du auch eigene Grafiken von uns auf eines unserer Geschenkartikel drucken lassen. Einfach im Online Designer das passende Produkt auswählen, Deine Datei hochladen oder den Text schreiben, alles an die richtige Stelle positionieren und die Bestellung abschicken. Innerhalb den nächsten 2 Werktagen haben wir das Geschenk schon fertig bedruckt und es ist versandbereit!