Search

Das Klischee des bei Mutti lebenden Hipsters, der kein Geld hat, kann auf keinen Fall bestätigt werden. Denn die meisten Hipster studieren ein künstlerisches Fach wie Kunst, Kunstgeschichte oder Design. Das qualifiziert sie für einen gut bezahlten Job. Außerdem bilden sie sich auch in ihrer Freizeit durch anspruchsvolle Literatur weiter und setzen ihr Wissen auch gerne bei Gesprächen miteinander ein.

Geschenke für Hipster

Um bei der nächsten Hipsterparty das passende Mitbringsel dabei zu haben oder für Deinen Hipster-Freund oder Freundin das passende Geschenk zu Weihnachten oder Geburtstag parat zu haben, können Dir unsere Hipster-Motive weiterhelfen: Vintage Motive wie die Frau mit roten Lippen oder Hipster Katze sind für alle geeignet, die dem Mainstream noch nicht verfallen sind.

Sollten Dir unsere Motive noch nicht vintage genug sein, kannst Du auch Deine eigenen Grafiken hochladen und von uns auf eines unserer Geschenkartikel drucken lassen. Suche Dir das passenende Produkt aus und platziere Deine Grafik an der gewünschten Stelle und schon ist das individuelle Geschenk fertig gestaltet. Du musst nur noch die Bestellung abschicken. Nach ihrem Eingang bei uns dauert es zwischen 24 und 48 Stunden, bis der Artikel versandbereit ist.