Search

Die Keep-Calm-Motive eignen sich auch hervorragend zum Verschenken. Ob auf Jutebeuteln, Mousepads, Kissen oder Wimpeln - Hier findest Du die perfekten Motive für Zuhause, für das Büro und für unterwegs. Keep calm and shop on ist die perfekte Aufschrift für eine Shopping-Bag oder Keep calm and read a book auf einem kuscheligen Kissen zum Anlehnen und Entspannen.

Natürlich kannst Du im Online Designer auch eigene Motive enwerfen und drucken lassen. Das ist das praktische an den Keep-Calm-Motiven: Du kannst sie für jede Person individuell verändern, sodass es perfekt auf einen zutrifft. Ob Du nur einen Spruch auf das Produkt schreibst, oder mit einem passenden Motiv kombinierst, bleibt ganz und gar Dir überlassen. Wenn Du mit der Platzierung der Aufschrift zufrieden bist, muss Du nur noch Deine Bestellung abschicken und binnen 48 Stunden ist das Geschenk auch schon versandfertig.