Search

Durch die globale Erwärmung und Entwaldung geht leider immer mehr Lebensraum für viele Tiere und Pflanzen verloren. Es ist wichtig, dass die Menschheit an die Zukunft denk und zukunftsorientierte Maßnahmen entwickelt um der Erde weniger Schaden zuzufügen. Neben Nationalparks gibt es in manchen Ländern schon Wildnisentwicklungsgebiete, die neu angelegt wurden um die heimische Natur wieder zurückzubringen. 

Natur verschenken

Wer nicht die Möglichkeit hat ein Stück Land oder ähnliches verschenken, kann dies mit einem unserer Shirts tun. Wir haben eine Vielzahl an Naturmotiven. Neben wilden Tieren wie TigernFüchsen und Elefanten haben wir auch Landschaftamotive wie zum Beispiel für Bergfreunde.

Wenn das richtige Tier oder Landschaft nicht mit dabei ist, kannst Du auch einfach eigene Dateien hochladen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Bild vom letzten gemeinsamen Wandertrip oder Zoobesuch?