Search

Fliegen - Eine Fähigkeit, für die der Mensch den Vogel schon vor langer Zeit beneideten. Doch mit der Erfindung des Flugzeug sind wir dem Ganzen schon etwas näher gekommen. Doch auch nicht alle Vögel können fliegen. Durch bestimmte Umstände wurde die Flugfähigkeit zurück oder gar nicht erst ausgebildet. Der Pinguin beispielsweise hat sich dem Leben im Wasser angepasst. Er fliegt sozusagen unter Wasser und der Strauß hat sich auf schnelles Laufen spezialisiert.

Vogelmotive auf unseren Geschenkartikeln

Mit unseren Geschenken und den passenden Motiven kannst Du jedem kinderleicht eine Freude machen. Suche Dir eins unserer Vogelmotive aus und wir drucken es auf dem gewünschten Artikel. Ob Hobby-Vogelexperte oder Vogelschützer. Die meisten unserer Motive können mit Texten kombiniert werden und werden so zu individuellen Unikaten.