Search

Weihnachts- und Silvestermotive Herren


Die Weihnachtszeit beginnt sogesehen am 1. Advent. Die Weihnachtsmärkte öffenen ihre Türen, Geschenke werden gekauft, Kinder üben für das Krippenspiel, Weihnachtsbäume werden gekauft - das Weihnachtsfest wird vorbereitet.

Das Beschenken war zu Weihnachten übrigens nicht immer üblich. Martin Luther führte diesen Brauch ein. Zuvor wurde nur zum 6. Dezember (Nikolaus) geschenkt.

Weihnachts- und Silvestermotive

Für alle Weihnachts- und Silvesterfans: Hier findest Du alle Motive für die winterlichen Feste. Als Alternative zum klassischen Strickpullover oder Weihnachtskartenersatz. Für Weihnachtsliedersänger oder auch für die eher weniger Weihnachtsbegeisterten. Passend zur kalten Jahreszeit warten jede Menge Motive auf Dich.

Du weißt nicht, was Du zur diesjährigen Silvesterfete anziehen sollst? Wie wäre es mit einem schlichten Happy New Year Shirt?

T-Shirts zum Verschenken

Unsere Motive eigenen sich auch hervorragend als Geschenk. Ob für OmaOpaMama oder Papa.... Weitere Motive zu diesem Thema findest Du unter der Kategorie Familie.