Search

Städtemotive für Herren


Stadt ist nicht gleich Stadt. Städte erhalten je nach Größe und Einwohnerzahl einzelne Unterteilungen. Wie zum Beispiel: Landstadt, Kleinstadt oder Großstadt. In Deutschland gibt es über 2000 Städte. Die größten Städteregionen in Europa sind Paris und London.

Motive für alle, die ihre Stadt lieben

Ob Geburtsort, Heimatstadt oder Lieblingsreiseziel. Jeder hat eine Stadt, die er besonders mag und gerne besucht. Das kann ein kleines Dorf, das nur aus 5 Häusern besteht, sein oder eine Millionenstadt. Bei uns hast Du die Möglichkeit Deine Liebe zu Deiner Stadt auf's Shirt zu bringen. 

Wähle unter unseren zahlreichen Motiven das passende aus oder lade mit unserem Online Designer eigene Grafiken und Texte hoch. Du liebst Köln? Dieses Kölner Wappen lässt sich nicht nur zu Karnevall gut tragen.