Search

Hundemotive für Herren


Hunde sind schon seit sehr langer Zeit treue Begleiter des Menschen. Sie haben sich nicht nur feste als Haustier etabliert, sondern fanden schon früh ihren Weg in die Berufswelt der Menschen. Schon seit ca. 1000 v. Chr. wurden Hunde als Wächter eingesetzt. Durch ihren guten Geruchssinn werden Hunde auch als Spürhunde bei der Polizei oder dem Zoll eingesetzt. Weitere Einsatzbereiche sind die Therapiehunde und Blindenführhunde, die eine spezielle Ausbildung erhalten um Menschen in ihrem Alltag zum helfen.

Auf den Hund gekommen!

Wir haben etliche Motive speziell für Hundefreunde. Ob für Dich oder für befreundete Hundeherrchen und -frauchen. Ob Bulldogge/link], [link type="design" eid="649" title="{(name)}"]Dalmatiner oder Yorkshire Terrier - hier wird jeder Hundebesitzer fündig.

Ein Bild von Deinem Hund auf Dein Shirt!

Wenn Du Deinen eigenen Hund auf ein Shirt drucken möchtest, ist das kein Problem. Lade einfach das Bild in unserem Online Designer hoch und positioniere wie gewünscht das Foto. Natürlich kannst Du auch beliebig Texte hinzufügen.