Search

Andere Fahrzeuge Herren


Für alle, die es gerne außergewöhnlich haben und denen Autos, Motorräder und Schiffe einfach zu langweilig sind: Hier findest Du Motive außergewöhnlicher Fahrzeuge, die keine eigene Kategorie besetzen. 

Für Bauarbeiter haben wir viele Arbeitsfahrzeuge und -geräte wie beispielsweise GabelstablerRaubenfahrzeuge oder Bagger. Auch die Landwirte werden hier mit vielen Traktoren und dem Mähdrescher fündig.

Sollte das richtige Fahrzeug dennoch nicht vertreten sein, kannst Du im Shirt Designer eigene Motive hochladen und wir drucken sie dann auf das gewünschte Produkt. Wähle zwischen vielen verschiedenen Textilien wie T-Shirts, Langarmshirts oder Pullis das Passende aus und platziere Dein Design auf dem Artikel. Innerhalb von 24-48 Stunden ist Deine Bestellung auch schon versandfertig. Solltest Du Fragen zu unseren Druckverfahren oder Produkten haben, kannst Du uns gerne per Mail oder telefonisch kontaktieren. Wir freuen uns, Dir weiterzuhelfen!