Search

Abschlussshirt Herren


Das Ende der Prüdungen sind endlich in Sicht? Du freust Dich schon auf den Abschluss? Abschlussfahrt und -feier ist schon in Planung und das einzige was Deiner Klasse noch fehlt sind die passenden Abschluss-Shirts? 

Hier findest Du viele Abschlussmotive: Neben neutralen Designs wie "Lasst die Sau raus" oder "Beste Jahrgang unter den Flaschen" haben wir auch einige Abschlusshirts speziell für Abiturienten. "Abi - Eher Dichter als Denker" oder die Abitour sind nur wenige Beispiele für unsere Auswahl.

Abi- und Abschlusshirts selbst gestalten

Mit Hilfe unseres Shirt Designers könnt ihr kinderleicht euer eigenes Abschlussshirt gestalten. Ladet eure Grafik hoch und ergänzt sie mit einem Text. Eventuell einem Klasseninsider oder mit einer Anlehnung an eure Schule oder Lehrer. 

Übrigens: Wir können auch Vorder- UND Rückseite bedrucken. Zum Beispiel mit einer Namensliste der Klasse oder Jahrgangsstufe.