Deutschlandweit
versandkostenfrei ab 50 Euro
Search

Sport - Von Fitness und Freude an Bewegung


Seit Anbeginn der Menschheit sehnen wir uns nach Bewegung und danach uns zu messen - körperlich, wie geistig. Der Wettkampf liegt in der Natur des Menschen und lässt sich insbesondere im Sportlichen am besten messen. Der Begriff Sport wurde im 19. Jahrhundert aus dem englischen übernommen und fasst eine Vielzahl an sportlichen Aktivitäten zusammen. Von den klassischen athletischen Disziplinen wie dem Lauf- oder dem Reitsport, über den Motorsport bis hin zu Denksport, wie Schach, vereinigen sich heute eine Vielzahl an Sportarten unter diesem Sammelbegriff. Für die unterschiedlichen Sportler ihrer individuellen Disziplinen bieten wir die unterschiedlichsten Motive an. Neben elegantem Tanzsport sind auch Teambasierte Volleyball-Motive, sowie viele Andere in unserem Angebot zu finden.

 

Laufshirts, Funktionsshirts oder T-Shirts selbst gestalten

Bei uns kannst du neben normalen T-Shirts auch Funktionsshirts bedrucken lassen. So kannst Du deine Mädels zum Lauftraining mit lustigen Themen-Shirts motivieren, oder Deine sportliche Leidenschaft auf dem Board zur Geltung bringen. Für das nächste Vereinstreffen oder den Mädelsabend wäre das doch eine schöne Idee? Gemeinsame Ausflüge im einheitlichen Look stärken zudem das Zusammengehörigkeitsgefühl Deiner Clique oder Deines Teams. Wähle einfach die jeweilige Sportart um die Motivauswahl einzugrenzen und suche dir dein Motiv aus. Das Ganze dann mit eigenen Texten ergänzen, oder gar eigene Motive hochladen? Kein Problem!  Lass deiner sportlichen Phantasie freien Lauf.