Search

Oktoberfestmotive für Damen


T-Shirts statt Dirndl

Das Dirndl ist nicht jederfraus Sache. Um auf dem Oktoberfest trotzdem passend gekleidet zu sein, bieten wir Dir hier eine große Auswahl an Motiven passend zum weltweit größten Volksfest an. Doch diese können nicht nur zum Volksfest angezogen werden. Auch auf der lokalen Kirchweih bist Du mit unseren Designs ein echter Hingucker!

Ob Lebkuchenherzen mit verschiedenen Aufschriften wie "I mog di"Spatzl" oder "Mausi", fesche Dirndlalternativen oder allerlei süffige Motive - Ein Muss für jeden Wiesn-Besucher!

Fesch auf der Wiesn unterwegs

Mit unseren weiblich geschnittenen Tops und T-Shirts machst Du auf jeden Fall eine gute Figur! Auf dem Oktoberfest darf man schon mal zeigen, wie viel Holz man vor der Hütten hat. Wähle einfach das Textil mit dem richtigen Motiv aus, das zu dir passt.

Solltest Du ein eigenes Motiv drucken lassen wollen, wohl der Name Deines Lieblingsfestzeltes oder der Name Deiner Partycrew, kannst Du im Shirt Designer Deine eigenen Dateien hochladen und wie gewünscht platzieren.