Search

Mama ist die Beste!

Deine Auswahl:
T-Shirts×

Schon im antiken Griechenland gab es Verehrungsrituale zu Ehren der Göttin Rhea, der Göttin der Behaglichkeit, Fruchtbarkeit, Mutterschaft und Grund der Empfängnis. Seit 1914 wird der Muttertag als nationaler Feiertag gefeiert. Zuerst nur in den USA, nun auch in der restlichen westlichen Welt. In Deutschland ist es der zweite Sonntag im Mai. 

Motive für den Muttertag

Überrasche Deine Mutter am Muttertag und trage ein I love Mama T-Shirt während Du ihr das Frühstück an das Bett bringst und mit ihr einen schönen Tag verbringst. Oder schenke ihr ein Shirt, mit dem sie jeden zeigen kann, wer die beste Mama der Welt ist.

Du möchtest Deine persönliche Liebeserklärung an Deine Mama auf ein Shirt bringen? Wähle eine passende Schrift und schreibe sie mit Hilfe unseres Online-Designers auf das T-Shirt.