Search

Strampler für neugeborene Babys

Deine Auswahl:
Pullover & Hoodies×

Strampler und Baby-Shirts für Neugeborene bedrucken

Sobald das Baby auf der Welt ist, dreht sich natürlich erstmal alles um den kleinen Engel. Da muss auch der erste Strampler ein ganz Besonderer sein! Hier findest Du Motive für den allerersten Strampler Deines Babys. Sie eignen sich auch ausgezeichnet als Geschenk zur Baby-Party wenige Monate vor der Geburt. Wenn Du das Geschlecht des Babys kennst, kannst Du zwischen Hey little girl und Hey little boy Motiven wählen. Wenn das Geschlecht noch unbekannt ist, haben wir natürlich auch neutrale Motive. Auch die Farbe des Einteilers kannst Du selbst bestimmten. Ob typisches Baby-Blau, Rosa oder klassisches Weiß - Bei uns hast Du eine große Auswahl an verschiedenen Produkten und natürlich auch Motiven.

Natürlich kannst Du auch eigene eigene Motive drucken lassen. Im Shirt Designer musst Du lediglich das Motiv hochladen oder den Text auf den passenden Artikel schreiben. Beispielsweise den Namen, die Größe und das Gewicht des kleinen Neuankömmlings. Hier kannst Du Deiner Kreativität freien Lauf lassen! Binnen 24-48 Stunden ist Deine Bestellung auch schon versandbereit.