Search

Vierzierte Buchstaben auf Babytextilien drucken lassen

Hier findest Du all unsere Anfangsbuchstaben, die Du auf süße Babytextilien wie Babyshirts oder Strampler drucken lassen kannst. Sie bilden die perfekte und stylische Alternative zum klassischen Namensshirt. Sobald der Name des Babys feststeht kann es auch schon losgehen. Ob der Strampler nun für einen kleinen Leon oder eine kleine Marie bestimmt ist - Hier findest Du das richtige Initial.

Buchstaben ganz im Thema "Schifffahrt", ein rosenbestücktes ABC oder auch trendige Collegemotive - Für jeden Namen findest Du bei uns ein passendes Design.

Namensshirts und Strampler für Babys selbst gestalten

Dank dem  Shirt Designer hast Du bei uns auch die Alternative ein Motiv für ein Babyshirt oder Strampler selbst zu gestalten und auf dem Textil zu platzieren. Schreibe mit dem Textwerkzeug den gewünschten Namen oder einen Spruch oder zum Beispiel den Geburtstag auf den Artikel und schon ist der eigens kreierte Namensshirt für das Baby fertig. Natürlich kannst Du auch Dateien und Bilder hochladen und von uns auf das Babytextil drucken lassen. Deiner Kreativität sind bei uns keine Grenzen gesetzt.