Deutschlandweit
versandkostenfrei ab 50 Euro
Search

Zahlungsmöglichkeiten

 

Wir bieten dir verschiedene Zahlungsarten an, zwischen denen du frei wählen kannst. Alle Zahlungsarten sind bei uns kostenfrei.

 

Vorkasse

Du erhältst unsere Kontodaten für die Überweisung während des Bezahlungsprozesses und nochmals per Mail in deiner Bestellbestätigung. Sobald der komplette Rechnungsbetrag auf unserem Konto eingegangen ist beginnen wir mit der Produktion deiner Bestellung.

Wichtig: Achte darauf, die Rechnungsnummer korrekt als Verwendungszweck anzugeben, damit wir deine Bezahlung zuordnen können.

Tipp für Eilige: Wenn die Zeit etwas knapp wird kannst du uns den Überweisungsbeleg per Mail (info@shirtracer.de) oder Fax (0911 999 13 10) zukommen lassen, dann beginnen wir direkt mit der Produktion.

 

Paypal

Mit der kostenfreien Zahlungsmethode Paypal kannst du schnell und sicher bezahlen. Bei der ersten Anmeldung hinterlegst du alle deine Daten - danach brauchst du diese nicht mehr erneut angeben und kannst mit wenigen Klicks bezahlen. Deine Bank- oder Kreditkartendaten werden nicht an uns weiter gereicht. Die Bezahlung wird uns umgehend bestätigt und wir können sofort mit der Bearbeitung deiner Bestellung los legen. Unter paypal.de findest du weitere Informationen.

 

Kreditkarte

Unser Finanzdienstleister Stripe bucht den Betrag automatisch von deiner Karte ab, deine Daten werden dabei nicht an uns übermittelt und von uns auch nicht gespeichert. Sobald deine Daten verifiziert wurden können wir sofort mit der Bearbeitung deiner Bestellung beginnen.

 

Sofortüberweisung

Bei der Bezahlung mit Sofortüberweisung wirst du auf eine sichere, externe Seite weiter geleitet auf der du die Überweisung vornehmen kannst. Deine Bezahlung wird uns sofort bestätigt und wir können direkt mit der Bearbeitung deiner Bestellung anfangen. Auch hier werden deine Bankdaten nicht an uns weiter gegeben. Unter sofort.com bekommst du noch mehr Informationen.