Deutschlandweit
versandkostenfrei ab 50 Euro
Search

Vintage


Der Trend zu klassischen Produkten mit antikem Flair ist heute in vielen Bereichen zu erkennen. So lebt in der Musikbranche gerade altes Musik-Equipment wie beispielsweise Plattenspieler auf, die mit ihrem unvergleichbaren Sound für ein besonderes Musikerlebnis und Nostalgie pur sorgen. Auch in der Fotographie wird derzeit häufig mit verschiedenen Filtern ein Vintage-Effekt über Bilder gelegt, damit die Bilder einen besonderen Charakter erhalten. So verwundert es nicht, dass auch in der Mode häufig auf vergangene Trends zurückgegriffen wird. Mit Vintage werden dort Mode- und Designrichtungen bezeichnet, die im Retrolook der 1930er bis 1970er Jahre gestaltet wurden, oder eben aus längst vergangenen Kollektionen namhafter Designer stammen.

Dein Vintage-Shirt!

Wenn Du der Meinung bist, dass früher alles besser war, kannst Du mit Shirts im Vintage-Stil Deine Einstellung nach außen kundtun. Ob Du dabei auf Motive im Vintage-Look wie beispielsweise das „Bierkrüge Vintage“- oder das „U MAD BRO?“-Motiv setzt oder auf bestimmte Jahreszahlen, bleibt Dir überlassen. Auch hier haben wir mit unseren „Baujahr“- und „Oldtimer“-Motiven eine große Auswahl für alle Altersklassen in unserer Datenbank. Diese eignen sich neben dem Eigengebrauch auch perfekt als Geschenk für einen Jubilar. In dieser Kategorie findest Du viele weitere Oldschool-Motive und Vintage-Prints in den unterschiedlichsten Farben.

Der Shirt-Designer - mit wenigen Klicks zum eigenen Shirt

Falls ein bestimmter Jahrgang wider erwartend nicht in unserer Datenbank befinden sollte, kannst Du in unserem Shirt Designer eigene Bilder, Motive und Texte hochladen und Deine eigenen Geschenkideen einfach und schnell umsetzen. Ist die Bestellung bei uns eingegangen, ist das T-Shirt, der Pullover, der Hoodie oder die Jacke in 24 bis 48 druckfrisch und versandfertig.