Search

Rückgabe & Umtausch

 

Glückliche Kunden sind unser Anspruch

Wir legen großen Wert auf einen kundenorientierten Service. Eure Zufriedenheit ist unser größter Ansporn. Daher sind wir immer bemüht jeden Retoure- oder Umtauschwunsch zu realisieren. Habt bitte trotzdem Verständnis dafür, dass wir inidivuell bedruckte Produkte nicht einfach zurück nehmen können. Anders als andere Versandhändler können wir diese nicht wieder ins Regal legen und an den nächsten Kunden verschicken.

Gerade für individuelle Produkte gilt daher:

  • Probiert die Größen vorher aus. Ihr könnt über den Designer die Shirts auch unbedruckt bestellen und so erst einmal schauen, welche Größen ihr benötigt. Gerade für größere Bestellungen wie Junggesellenabschiede kann das sehr hilfreich sein.
  • Euch fehlt die Zeit um die Größen vorher zu probieren? Dann messt einfach nach! Wir haben jedes einzelne Shirt vermessen, die Maßtabellen findet ihr an mehreren Stellen im Designer und auf den Produktseiten. Nehmt einfach ein passendes Shirt aus eurem Schrank, legt es flach vor euch, messt an den entsrpechenden Stellen und vergleicht mit unserer Maßtabelle.
  • Farben können je nach Bildschirmeinstellung unterschiedlich ausfallen, manchmal hilft es, das Produkt nochmal z.B. am Handy zu öffnen. Gerade gute Smartphones mit Retina-Display o.ä. stellen die Farben meist besser dar als viele Desktop-PCs.

 

Sollte es trotz allem passieren, dass euch euer Shirt gar nicht passt oder es ganz anders aussieht als ihr es erwartet habt meldet euch einfach bei uns und wir schauen, was wir machen können.

 

Für beschädigte oder fehlerhafte Produkte gilt das natürlich nicht! Diese ersetzen wir euch selbstverständlich kostenfrei und umgehend bzw. nehmen diese zurück wenn es für eine Nachlieferung zu spät sein sollte.

 

30-Tage-Rückgaberecht

Für alle anderen Produkte gilt ein uneingeschränktes 30-tägiges Rückgaberecht. Egal ob die Größe nicht passt, das Shirt anders aussieht als du es dir vorgestellt hast oder es aus anderen Gründen nicht deinen Vorstellungen entspricht.

 

Natürlich freuen wir uns trotzdem, wenn ihr unsere Tipps auch hier beachtet. Rücksendungen kosten Geld, sind schlecht für die Umwelt und auch hier können wir nicht jedes Produkt weiter versenden.

 

Packe das Produkt einfach wieder ordentlich ein, fülle das beiligende Formular aus oder lege die Rechnung mit bei und schicke es frankiert an uns zurück.

 

Bitte beachte: Unfreie, also nicht bezahlte, Sendungen nehmen wir nicht an und wir übernehmen auch die Kosten dafür nicht. Ein Päckchen kostet da schnell 15€, das ist unverhältnismäßig und sicher auch nicht in eurem Interesse, dieses Geld zu verschwenden.

 

Was passiert eigentlich mit Retouren, die nicht mehr versendet werden können?

 

Wir schmeißen nur Produkte weg, die wirklich kaputt sind, weil sie Löcher haben oder ähnliches, oder solche mit persönlichen Kundenangaben oder Bildern. Alle anderen, auch Fehldrucke, versenden wir an die Caritas Ambulanz. Diese verteilen sie wiederum an Obdachlose, deren gesamte Kleidung häufig auf Grund von Parasitenbefall entsorgt werden muss. So landet bei uns wenig im Schredder, die meisten Textilien die sonst "für den Müll" wären dienen so noch einem guten Zweck.