Deutschlandweit
versandkostenfrei ab 50 Euro
Search

Hipster


Ein Trend der derzeit in den (sozialen) Medien häufig zu lesen, hören und sehen ist, ist der Hipsterstyle. Den mit Vintage-Kleidung, Hornbrillen, Schnurbärten, Rucksäcken und Jutebeuteln bestückten „Hipster“ findet man in urbanen Szene-Bezirken in angesagten Kneipen, Bars und Lokalen. Der Hipster tritt selbstbewusst und extravagant auf und kritisiert mit seinem ironischen Auftreten jegliche Arten von Mainstream und lässt sich ungerne von Werbung beeinflussen.

Gehörst Du der Subkultur an, die selbstbewusst versucht anders zu sein und kleidest Dich mit Flanellhemd, Tätowierungen, Schlauchschal, Röhrenjeans, ausgefallenen Frisuren und Over Ears - aber Dir fehlt noch das passende Shirt?

Hippe Hipster-Shirts.

Wenn Du nach einem coolen Oberteil suchen, das nicht unbedingt schon 30 Jahre alt ist, dann bist Du bei uns genau richtig. Wir haben viele coole Motive, die sich für ein Hipster-Shirt eignen. Neben zahlreichen Schnurrbart-Motiven, wie „le moustache“ oder einem Landschaftsbild mit angesagtem sarkastischem Helvetica-Schriftzug haben wir auch ausgefallene Tiermotive wie „Katze Hipster“, „Are you kitten me rigth meow“ oder trendige Sprüche wie „U MAD BRO?“, „N’ Scheiß muss ich“ oder „Bevor du fragst: Nein“.

Mit unserem Shirt Designer zum perfekten Hipster-Outfit!

Mit unserem Shirt Designer kannst Du Dir ein ganz individuelles Shirt gestalten, dass kein Zweiter in der Form tragen wird. Dafür lädst Du mit wenigen Klicks Dein eigenes Bild oder Text hoch und positionierst es auf dem Textil. Derzeit sehr beliebt, als Bestandteil eigener Entwürfe, ist das (Hipster-) Dreieck. Neben T-Shirts haben wir auch Pullover, Jacken, Jutebeutel und vieles mehr in unserem Shop. In 24-48 Stunden ist Dein Produkt versandfertig und muss nur noch getragen werden.