Deutschlandweit
versandkostenfrei ab 50 Euro
Search

Handball


Bereits in der alten Antike gab es dem Handball ähnliche Sportarten, dort wurde Korbball oder Raffball gespielt. Doch erst 1906 legte ein dänischer Lehrer im Zuge der ersten Handball Wettkämpfe die ersten Regeln fest. Lange Zeit wurde Feldhandball auf einem größeren Feld, mit einem größeren Tor und 11 Spielern je Mannschaft gespielt. Erst nach dem zweiten Weltkrieg wandelte sich die Sportart zunächst zum Kleinfeldhandball und dann zum jetzigen Hallenspiel, welches sich vor allem durch seine Schnelligkeit und das sehr aktive Spiel auszeichnet.

Handball-T-Shirts bedrucken

Egal ob Du selbst aktiv Handball spielst oder eher passiv eine Mannschaft anfeuerst - mit einem individuellen Shirt liegst Du nie falsch. Lade einfach Ihr eigenes Motiv hoch oder suche Dir eines unserer Motive aus. Selbstverständlich kannst Du diese auch alle nach Lust und Laune mit Texten kombinieren. Hierzu stehen Dir verschiedene Schriftarten und Effekte zur Verfügung. Probiere einfach so lange, bis Dir Dein Shirt gefällt und bestelle es ganz einfach online. Wir kümmern uns um den Rest und ruck zuck ist Dein neues Shirt bei Dir. Und das alles günstiger als Du denkst - so schnell hast Du noch nie das Weihnachtsgeschenk für Deine Mannschaft, das Geburtstagsgeschenk für den Sohn oder die Tochter oder ein Shirt um eben diese anzufeuern in den Händen gehalten.