Search

Mousepad bedrucken


Mousepad bedrucken - individuell und einzigartig

Nicht nur für Bürostuhlakrobaten und PC-Gamer ist dieses Geschenk eine tolle Idee sondern auch für alle, die viel Zeit am Computer verbringen. Egal ob als Beigabe zum ersten eigenen Computer, zum Übergang aufs Gymnasium, als Geburtstagsgeschenk oder als Weihnachtsgeschenk für Familie und Freunde. Sie können das Mauspad bedrucken, egal ob mit einem Foto, Text oder nur mit einem Spruch oder Motiv. So machen Sie einem lieben Menschen eine große Freude. Wie wäre es beispielsweise mit einem Bild der Familie auf dem Mousepad gedruckt als Weihnachtsgeschenk für den Papa? So hat er seine Lieben den ganzen Tag bei sich wenn er am Computer arbeitet. Das Bild des eigenen Hundes für die Tochter die gerade ihren ersten eigenen Computer bekommen hat? Für uns kein Problem - Mousepad bedrucken leicht gemacht! Sie können auch für jedes Familienmitglied ein eigenes, individuelles Mousepad bedrucken, dass dann am gemeinsamen PC genutzt werden kann. So weiß jeder auf einen Blick, wer gerade daran arbeitet, auch wenn der PC eben unbenutzt ist. 

Die Maus sauber halten!

Warum generell ein Mousepad? Na, ganz einfach: Die Computermaus gleitet über das Mousepad und erzeugt dadurch weder auf dem Tisch, noch im eigenen Gehäuse störende Kratzer. Nebenbei ist bei langem Arbeiten das Gefühl beim Führen der Maus deutlicher angenehmer, wenn Sie ein Mousepad benutzen. Leider sehen viele Mousepads nicht sonderlich schön aus. Einfarbig in grau, weiß oder schwarz... Das ist doch langweilig! Da hilft nur eines: Mousepad bedrucken mit Motiv, Text oder Foto!