Search

Oktoberfest Damen

Deine Auswahl:
Langarmshirts×

Das Münchener Oktoberfest ist mit über 6 Millionen Besuchern, das größte der Welt. Mit 1 Milliarde Euro Umsatz innerhalb von 2 Wochen ist das ein ganz rentables Geschäft. Doch was bewundert wird muss mit Kopien rechnen. Auf der ganzen Welt gibt es Nachahmungen des berühmten Festes auf der Theresienwiese. Doch es kommt keines an das Originale ran. Das zweitgrößte Volksfest in Deutschland findet in Hannover mit jährlich rund 900.000 Besuchern statt.

T-Shirt statt Dirndl

Wer nicht dazu gekommen ist, sich die passende Tracht zu besorgen oder sich mit einem T-Shirt begnügt. ist hier genau richtig. Unsere Motive speziell für's Volksfest wie Dirndl? Brauch' ich nicht! Bin nur zum saufen hier. oder dasSuper Dirndl sind die perfekten Alternativen zur Tracht. Hinzu kommt, dass Du zwischen vielen Textilien das passende auswählen kannst. Ob T-Shirt, Tanktop oder Langarm.... wir haben für jedes Wetter und jede Gelegenheit die richtigen Produkte.