Search

Anlässe Baby


Baby-Motive für jeden Anlass

Zeige Mama und Papa zum Geburtstag, dass ihr Schatz das Geschenk ist. Doch wir haben nicht nur Geburtstags-Motive für Babys. Auch Halloween, Karneval und Hochzeiten deckt unsere Datenbank ab.

Statt eines Faschingskostümes kannst Du eine Prinzessin, einen Clown oder einen Marienkäfer auf einen Body oder ein T-Shirt drucken lassen. Der Spruch Mein Karneval Kostüm ist in der Wäsche dient als charmante Entschuldigung, wenn man gerade kein Kostüm zu Hand oder keine Idee für die passende Verkleidung hat.

Das selbe gilt natürlich auch für Halloween: Mit schaurig schönen Kürbisgesichtern und niedliche Halloween-Motiven wie die kleine Hexe oder das süße Gespenst sowie der Spruch Mein Halloween Kostüm ist in der Wäsche macht Dein Baby zu Halloween garantiert eine super Figur.

Eigene Motive und Texte drucken

Natürlich kannst Du bei uns auch eigene Motive drucken lassen. Diese musst Du nur im Shirt Designer hochladen und auf das richtige Produkt platzieren. doch Du musst nicht gleich ein ganzes Motiv hochladen, ein einzelner Text ist natürlich auch möglich.