Search

Handwerksmotive Herren


In dieder Kategorie findest Du viele Motive für verschiedene Handwerksberufe. Ob Du ZimmermannMaler oder Bauarbeiter bist: Für alle fleißigen Arbeiter haben wie das passende Motiv. Um nur Motive angezeigt zu bekommen, die Dich auch wirklich interessieren, kannst Du unsere Suchmaske verwenden. Gebe einfach den gesuchten Begriff ein und schon werden Dir alle passenden Motive angezeigt.

Oder Du bist einfach ein Fan von Werkzeug und hast Dir schon eine eigene Sammlung zugelegt? Dann trage doch Deinen Werkzeugkoffer auch auf dem Shirt! Unsere Motive eignen sich auch als Abschiedsgeschenk an den Meister, der einen durch die anstrengenden Ausbildungsjahre begleitet hat.

Dein Beruf war bei unseren Motiven noch nicht vertreten? Du kannst in unseren Online Designer auch eigene Bilder und Grafiken hochladen und drucken lassen. Ergänze sie mit einem passenden Spruch und schon ist das passende Arbeitsshirt gestaltet.

Interessant für Firmen

Du möchtest bei Außeneinsätzen Deine Arbeiter im richtigen Licht erstrahlen lassen? Wir drucken Deine Firmenshirts! Einfach das Logo hochladen und wie gewünscht auf das passende Produkt positionieren und los geht's! Solltest Du Fragen zu Produkten oder Datenanlage haben, sind wir selbstverständlich per Mail oder telefonisch für Dich da.